• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angeltour Norwegen 2024, 3-6 Personen, Gebiet offen

Pfälzer Seeteufel

Stammnaffe
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
139
Ort
Region Kaiserslautern
Guten Morgen,

wer hätte Interesse an einer Angeltour 2024 .
Wegen Ausfall einiger Kollegen würde ich gerne ein Tour für 3-6 Personen organisieren.
Bevorzugt Mitfahrer aus dem Südwesten... wegen der Möglichkeit sich vorab mal zu treffen.
Norwegenerfahrung von über 20 Touren ist vorhanden.
Zeitraum und Gebiet ist offen.....

Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Viele Grüße vom Pfälzer Seeteufel
 
Hallo Seeteufel
Hätte großes Interesse...
komme aus dem Bodeseeraum. (Österreich) Gerne würde ich mich mit euch Treffen. War letztes Jahr im Süden in Norwegen und würde liebend gerne wieder nach Norwegen zum Fischen gehen.
Gruß Reinhard
 
Hallo Pfälzer Seeteufel,

wäre ein noch 56-jähriger Nichtraucher aus Wuppertal grundsätzlich auch willkommen ?

Viele Grüße

Rene
 
Hallo, Pfälzer Seeteufel,

Ist die Sache noch aktuell ?
grundsätzlich hätte ich großes Interesse. müsste halt wissen, wann, wohin Per Auto oder Flug. Komme aus Wiesbaden,
war Jahrzehnte in der Angelbranche tätig. Salzwasserangeln meist im Süden.

schöne Grüße

Hansschorsch
 
Hallo Seeteufel,
Da meine geplante Angel Tour leider ausfällt, suche ich auf diesem Weg Angel verrückte, die vielleicht noch ein Plätzchen frei hätten. Komme aus Südwesten. Von der Zeit her und dem Ziel bin ich flexibel.
 
Oben