Abmeldung an den Öresund

Bin wieder zurück vom Sturmgebeutelten Öresund... Mal soviel vorweg... Anglerisch hätte ich mir die 920 Km sparen können... für 50 Heringe und nen Dorsch... nun gut. Ich muss aber sagen, das wir einen Kutter gefunden haben, der seinses gleichen sucht. Dazu später mehr... das Bild, das ich mit meinem Handy geschossen habe, ist leider etwas unscharf (ich sollte die Linse mal wieder putzen:D) Sollte einfach nur zeigen, das wir bei strahlendem Sonnenschein (und ca -5°C) wegen des Sturms im Hafen festgelegen haben. an eine Ausfahrt war nicht zu denken ;( DEr Käptn hat uns aber entschädigt und ist heute noch einmal !!!kostenlos!!! mit uns rausgefahren um es noch mal zu versuchen. Leider waren die Fische heute zu sehr verstreut und nicht auffindbar. Zudem sagte der Käptn uns, das das Wasser noch viel zu warm ist, da dieses Jahr der kalte November ausgeblieben ist... Aber jetzt habe ich wirklich genug vorweg genommen und im laufe der Woche werdet Ihr meinen Bericht lesen können.

Gruss Florian
 
Schön das Du wieder zurück bist, Bericht wird ja folgen.
 
Moin Atomo, schön das du trotz Sturm´s wieder heile zurück gekommen bist... naja und wer kann schon sagen an zwei drei Tagen 50 Fische zu fangen :))
 
Moin Flori,
gut dass ihr wieder gesund angelandet seid…
Schön schiet wa?
Aber zum trösten haste ja uns und dein bericht mit dem "Kutterbild" 8) 8) 8)

lass mal sehen… :D

Gruß Udo
 
Oben