Abmeldung an den Öresund

Atomobst

Well-Known Member
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.330
Alter
45
Nabend Mädels...

nachdem ich jetzt seit einigen Wochen kein anderes Thema mehr hatte und manche meiner Freunde kurz davor waren mir die Freundschaft zu kündigen, wenn ich noch einmal das wort Öresund oder Helsingør in den Mund nehme, ist es jetzt endlich soweit...
Morgen geht es los um den Großeltern unserer südlichen Ostseedorsche auf die Schuppen zu rücken:D
Unser Domizil haben wir direkt auf dem Kutter bezogen (MS Johanne) und am Freitag haben wir unsere erste ausfahrt. Samstag wird sich das ganze spektakel noch mal wiederholen und ich hoffe, das wir den einen oder anderen schönen Dorsch auf die Plancken legen können.
Außerdem werde ich mir bei der Gelegenheit gleich ein paar Heringe fangen, die im nächsten Jahr in Norge vielleicht noch den einen oder anderen Tiefseeräuber dazu überzeugen können, mit mir die Heimreise nach Deutschland anzutreten.
Am Sonntag werden wir wieder nach hause fahren und am Sonntag abend werdet Ihr dann noch nen kleinen Lagebericht von mir lesen können:D
Also gehabt euch wohl und ein schönes Wochenende...

Gruss Florian
 
Servus Atomobst
und viele dD(dicke Dorsche) :D :D :D
 
hey, viel spass, und dD :))

Mach auch ein paar Fotos... und komme heile zurück :]
 
Auch von mir viel spass, freue mich schon auf Bilder
und Bericht von Deinem dD :))


gruss uwe
 
Hehe dabei weiss Floh nicht das die ganzen Dorsche von da oben auf dem Weg an die Schleswig-Holsteinische Küste unterwegs sind um mir den Tag zu versüssen. :D
 
Viel Spass alter und bring wat leckeres mit… :] :] :]

Gruß Udo
 
Gerade kam die erste SMS sie haben gerade die Grenze überquert. :]
Weitere Infos folgen. :)
 
So SMS von Atomobst: Ausbeute des ersten Tages. Knapp 30 Heringe, Morgen Früh haben wir Sturmwarnung, mal schauen.
Morgen werden wir Platte jagen, Dorsche sind nicht zu finden.
Ich habe meine Tour für morgen auch wegen des Sturms känzeln müssen. ;(
 
Neue SMS: Atomobst sitzt im Hafen und spielt Karten, Orkan! ;( Bloss warum solls Ihm besser gehen als mir. :rolleyes:
 
Schade da kann man nichts machen
@ Atomobst
Es gibt beim nächsten mal bessere Tage

Aber mit Kumpels Kartenspielen ist doch auch gut oder :) :) :)
 
Mist, armer Kerl. Für mich gibts nix schlimmeres als im Hafen zu stehen und auf die aufgewühlte See schauen zu müssen.
 
Oha. So ein Scheißwetter. Aber heute ist es ja schön,ich hoffe da passiert heute was.
 
Na er ist noch nicht wieder online. Gutes oder schlechtes Zeichen???
Ein digges Dorschfoto iss hier jedenfalls nicht angekommen. 8o
 
Oben