20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

Na dann euch allen noch einen schönen Tag
 
Moin,

Ich / wir möchten uns auch für den Abend und die Orga bedanken! Leider war es wie immer zu kurz, um sich mit jedem Bekannten länger und ausführlich zu unterhalten. ABER das nächste Treffen kommt bestimmt. 😍
Immer wieder schön neue Leute hinter dem Nicknamen im Naf kennen zu lernen. 👍🏻

Wie hermi sagte, wünsche allen Gelassenheit vor allem im Umgang hier miteinander (ja, fällt mir auch manchmal schwer).

Nun zu Inge, einfach ein genialer Typ, der jeden Spaß mitmacht.
Du hast auf jeden Fall unser Wochenende sowohl Freitag Abend als auch Samstag Abend als Lotse sehr bereichert und uns gut hin und zurück 😳😳😳 geführt. 😍😍😍

IMG_20231111_181825.jpg
IMG_20231111_181622_edit_868807858063778.jpg
IMG_20231111_181725.jpg
IMG_20231111_181604.jpg

Grüße von Otto, schelle, papi1, klausi, Micha, Stephan, Uwe, Tobi, Nina, Kaschi und Conny
 
Moin,

Ich / wir möchten uns auch für den Abend und die Orga bedanken! Leider war es wie immer zu kurz, um sich mit jedem Bekannten länger und ausführlich zu unterhalten. ABER das nächste Treffen kommt bestimmt. 😍
Immer wieder schön neue Leute hinter dem Nicknamen im Naf kennen zu lernen. 👍🏻

Wie hermi sagte, wünsche allen Gelassenheit vor allem im Umgang hier miteinander (ja, fällt mir auch manchmal schwer).

Nun zu Inge, einfach ein genialer Typ, der jeden Spaß mitmacht.
Du hast auf jeden Fall unser Wochenende sowohl Freitag Abend als auch Samstag Abend als Lotse sehr bereichert und uns gut hin und zurück 😳😳😳 geführt. 😍😍😍

Anhang anzeigen 261175
Anhang anzeigen 261176
Anhang anzeigen 261177
Anhang anzeigen 261178

Grüße von Otto, schelle, papi1, klausi, Micha, Stephan, Uwe, Tobi, Nina, Kaschi und Conny
Stielecht in DYNAMO gelb
 
Danke an die Organisatoren für den schönen Abend.
Es war sicherlich nicht einfach für so eine große Truppe alles auf die Reihe zu bringen.
Schön war auch mal ein paar Leute zu den Nicknamen kennen zu lernen.
Ich hoffe, alle sind gesund und unfallfrei wieder zu Hause gelandet.

Beste Grüße
Axel
 
Vielen Dank für den schönen Abend und die netten Gespräche und Fachsimpeleien!
Klasse die Naffen wieder mal persönlich zu treffen und auch diesmal war die Zeit zu kurz um mit allen
mal zu schnacken!:a020:
:a010:
 
Das war ein wirklich geiles Tag‼️

Großes Dankeschöööön an Hermi, Heiko und allen die da mitgewirkt haben👏

Soooo viele Leute mal wieder nach sooo langer Zeit wiedergesehen war einfach klasse. Tolle Gespräche, gutes Essen und schöne Sachpreise 👍🏻

Ein rund um gelungener Abend
Chapeau‼
 

Anhänge

  • 29593092-8F59-4FE4-8AA3-73D3C8B2C683.png
    29593092-8F59-4FE4-8AA3-73D3C8B2C683.png
    308,7 KB · Aufrufe: 116
  • 006DA11D-3B62-462E-A88C-A39855373DBF.jpeg
    006DA11D-3B62-462E-A88C-A39855373DBF.jpeg
    127 KB · Aufrufe: 114
  • 40F4E234-2A2D-428E-92E4-46D824D28F25.jpeg
    40F4E234-2A2D-428E-92E4-46D824D28F25.jpeg
    91,2 KB · Aufrufe: 107
Hätt ich so nicht erwartet!
Halt die Ohren steif, ...alles Gute. 🤒

Ansonsten vielen Dank auch von meiner Seite für den schönen Tag und den gelungenen Abend an alle Organisatoren und Beteidigte. :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Matu gut zu Hause angekommen
Danke für diesen schönen Abend, leider ist die Zeit wie immer zu schnell um.
Schön viele bekannte Naffen wieder zu sehen und auch andere persönlich kennenzulernen
Super Organisation vom Team :applaus::bindafuer::a015:
IMG-20231112-WA0000.jpgIMG-20231112-WA0001.jpgIMG-20231112-WA0002.jpg
Schönen Sonntag noch
 
Herzlichen Dank an das NAF-Team für die schönen Stunden und die ganze Mühe!

Es war ein gelungener Abend mit ganz viel "Zähne zum Trocknen raushängen"

Heute war ich kurz nach Zwölf Daheeme, super entspannte Fahrt.

Danke an Alle, die dabei waren, goile Mucke :laola:
 
Kristin und ich sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Toller Abend, super Gespräche mit vielen NAFFEN die ich schon kannte oder auch nicht. Location gut und das ostalgische Buffet war lecker. Vielen Dank für die Organisation. Liebe Grüße auch von Kristin der die Messe und der Abend ebenfalls sehr gut gefallen hat.
 
Vor gut einer halben Stunde bin ich auch zuhause angekommen!

Es waren zwei wunderbare Tage mit vielen bekannten und noch mehr neuen Gesichtern! Über die Messe zu schlendern, das ein oder andere Mal in die Hand zu nehmen und auch mal was zu kaufen ist nett. Aber man kommt doch wegen den Menschen!

Egal mit wem ich mich etwas länger unterhalten konnte. Immer wurde schnell klar das Stress im Job, die Sorge um Familie und Freunde den Alltag begleiten.

Und das nicht nur das angeln in Norge sondern auch ein Abend mit gleichgesinnten Verrückten in lockerer Umgebung die Möglichkeit bietet den Alltag zu entfliehen!

Deshalb auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren! Wir werden von der gemeinsamen Zeit noch lange zehren!

Allen die noch unterwegs sind eine gute Heimreise!

LG David
 
Ich muss mich, auch im Namen meiner Frau recht herzlich bei allen bedanken.
Habt ihr fein organisiert, Essen lecker, Stimmung top, Tombola, dank der Sonsoren auch spitze.
Die Zeit verging wieder viel zu schnell, mit einigen konnte ich mich ja trotzdem unterhalten.
 
Vielen lieben Dank an das NAF-Team und alle anderen Beteiligen......der NAF-Jubiläumsabend war rundum gelungen und einfach toll :laola:
Leider ist so ein Abend immer irgendwie zu kurz, trotzdem immer ein Erlebnis mit tollen Leuten!
Super waren die Namensschildchen, denn endlich konnte ich einige mir bereits bekannte, aber auch unbekannte Gesichter dem Nicknamen zuordnen 😊

Worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, war der super nette und konstruktive Austausch zu dem hier im Forum, mal wieder, aktuellem Thema Assist-Hook. Es haben mich sowohl auf der Messe selbst, als auch am Abend ganz viele Member angesprochen.....und wir hatten einfach einen entspannten Austausch! Ein bischen Material hatte ich am Abend wohl weißlich dabei 😄und so konnten wir dem Theoretischem auch noch etwas Praxis folgen lassen.....so soll es sein :a020:
3.jpg4.jpg

Sehr gefreut habe ich mich über den gewonnen Tombola-Gutschein :dankeschoen:

Magdeburg und eben auch das Daniel´s wird uns also zeitnah wiedersehen....ist ja von Berlin aus auch nur einen "Katzensprung"!
2.jpg

Das waren übrigens seit Samstagnachmittag unsere Zimmernachbarn im Hotel. Wir fühlten uns auch sehr sicher im "Heim", den 24 Stunden BP hatte ich auch noch nicht vor der Haustür :biglaugh:
5.jpg

In diesem Sinne....gerne wieder
:herz:
 
Oben