2. Liga 2023/2024

Schalke verliert schon wieder
So wird das wohl mit dem direkten Wiederaufstieg nichts
 
So oder so ähnlich wird es gewesen sein. Die armen Magdeburger Fans, erst zusammengeknüppelt,
weil sie ihre Taschen nicht abholen konnten, dann betrunken und Flaschen werfend nicht in den Zug
gelassen und jetzt hat man noch die Personalien aufgenommen.
Und da fragt sich noch einer, warum man die Spiele lieber im Fernsehen schaut, statt mit den angenehmen
und freundlichen Fußballinteressierten zu Auswärtsspielen zu fahren?
Hier für dich Schlaumeier das Hörspiel von einer Pauliseite mit einem FCM-Fan. Reicht, wenn du das ab 23:30min hörst. Aber wahrscheinlich bist du da auch besser informiert von den ö.r. Medien und deinen absoluten Kenntnissen der Fans.
Ergebnis des ganzen wird sein, dass viel mehr nicht mehr mit dem Zug fahren. Ich schon lange nicht mehr, denn die Spielchen der Unsicherheitskräfte kenne ich zur Genüge.
 
Hier für dich Schlaumeier das Hörspiel von einer Pauliseite mit einem FCM-Fan. Reicht, wenn du das ab 23:30min hörst. Aber wahrscheinlich bist du da auch besser informiert von den ö.r. Medien und deinen absoluten Kenntnissen der Fans.
Ergebnis des ganzen wird sein, dass viel mehr nicht mehr mit dem Zug fahren. Ich schon lange nicht mehr, denn die Spielchen der Unsicherheitskräfte kenne ich zur Genüge.

Ist doch gut wenn solche Krawalltypen nicht mehr mit dem Zug fahren. Werden die normalen Fahrgäste nicht mehr so belästigt.

Nur mal so am Rande. Ich gehe seit dreißig Jahren immer mal wieder ins Stadion. Entweder Volkspark und früher auch oft ins Millerntor. Ich habe noch nie Ärger mit Polizisten oder Ordnern gehabt. Vielleicht weil ich mich einfach benehme oder war es wohl nur Zufall und viel Glück ☺️😀
 
Du gehst immer mal wieder ins VP. Es geht hier um Auswärtsfahrten und das hier etwas nicht funktioniert hat und die Polizei die Leute in die Züge reinprügeln wollte damit sie abfahren und die die noch nicht im Zug waren, hätten sie zurück gelassen, weil die Gepäckausgabe am Stadion zu langsam war. Aber für dich sind die Fans damit Krawallmacher. Mach mal einige Zugfahrten auswärts mit, dann wirst du auch automatisch zum Krawallmacher.
Hör dir einfach den Teil aus dem Podcast an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dei Deutsche Bundesbahn ist Schuld. Alle haben eine Verspätung erwartet und jetzt wollen die doch tatsächlich pünktlich losfahren. Wat ne Sauerei.
 
Alle Magdeburger Fangruppen( Fussball)sind alles unbeschriene und noch nie polizeimässig erfasst worden sind alle mit einem heiligen Schein versehen
Schuld haben die Anderen oder die böse Polizei


Gruß Dieter
 

Kriminalität - Halle (Saale):Ermittlungen gegen 52 1. FC Magdeburg-Fans​

18. November 2019, 14:51 Uhr
Direkt aus dem dpa-Newskanal


Halle/Magdeburg (dpa/sa) - Die Polizei ermittelt gegen 52 Anhänger des 1. FC Magdeburg, weil sie offenbar keine Fahrscheine dabei hatten und Widerstand geleistet haben. Die Reisenden mit Fan-Klamotten des Fußball-Drittligisten waren am Samstag auf dem Weg zum Landespokalspiel gegen den BSV Halle Ammendorf, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden am Hauptbahnhof Halle kontrolliert. "Hierbei verhielten sich die 52 Personen äußerst unkooperativ und verbal aggressiv gegenüber den Beamten", heißt es in einer Polizeimitteilung, die am Montag veröffentlicht wurde.
Auch auf der Abreise gab es laut Polizei Probleme: Die Fußballfans hätten provoziert, indem sie den Bahnsteig in Magdeburg-
Es gibt bestimmt noch einige Berichte
Gruß Dieter
 
Schön was ihr alles so rauskramt. Ihr seid ja so ein richtiges Ermittlerteam. Das Spiel aus 2019 ist genau der richtige Weg um diese Sache augfzuklären. Irgendwas zum FCM suchen und in Sekunden irgendwas aufschnappen und schon ist alles klar. Oje....armes deutschland. Dei Deutsche Bundesbahn ist Schuld. Alle haben eine Verspätung erwartet und jetzt wollen die doch tatsächlich pünktlich losfahren. Wat ne Sauerei.

Dann schlage ich mal vor, laut dem Schlaumeier hier sind jetzt alle Norwegernangler Schmuggler und Zollbetrüger. :eek1:
 
Dei Deutsche Bundesbahn ist Schuld. Alle haben eine Verspätung erwartet und jetzt wollen die doch tatsächlich pünktlich losfahren. Wat ne Sauerei.
Nein die Gepäckausgabe war zu langsam, weil jeder Scheiß da abgegebn werden musste, bzw. für das ganze vom Stadion bis alle im Zug waren, war die Zeit zu kurz. Was sich übrigens nicht dadurch vekürzt, indem die Polizei noch dazwischenhaut. Die Zeit vom Spielende zur Abfahrzeit war einfach zu kurz. 50 Minuten vom Abpfiff, Klamotten abholen (speziell das hat wohl ewig gedauert, wegen zu wenig Personal), 7 Busse, Fahrzeit 10 Minuten, umsteigen...........und dann noch zwischenfunken der Polizei mit Selfie auf den Gleisen. Aber wozu schreibe ich das? wer den Podkast gehört hat, kennt das ja. Die anderen wollen blos rumnölen. setzt euch vor die glotze, da wird euch der tag vertrieben.
 
Du gehst immer mal wieder ins VP. Es geht hier um Auswärtsfahrten und das hier etwas nicht funktioniert hat und die Polizei die Leute in die Züge reinprügeln wollte damit sie abfahren und die die noch nicht im Zug waren, hätten sie zurück gelassen, weil die Gepäckausgabe am Stadion zu langsam war. Aber für dich sind die Fans damit Krawallmacher. Mach mal einige Zugfahrten auswärts mit, dann wirst du auch automatisch zum Krawallmacher.
Hör dir einfach den Teil aus dem Podcast an.
Ich habe noch nie ohne Grund prügelnde Polizisten gesehen. Aber ich habe schon viele „Fans“ mit großem Maul gesehen.
 
Nein die Gepäckausgabe war zu langsam, weil jeder Scheiß da abgegebn werden musste, bzw. für das ganze vom Stadion bis alle im Zug waren, war die Zeit zu kurz. Was sich übrigens nicht dadurch vekürzt, indem die Polizei noch dazwischenhaut. Die Zeit vom Spielende zur Abfahrzeit war einfach zu kurz. 50 Minuten vom Abpfiff, Klamotten abholen (speziell das hat wohl ewig gedauert, wegen zu wenig Personal), 7 Busse, Fahrzeit 10 Minuten, umsteigen...........und dann noch zwischenfunken der Polizei mit Selfie auf den Gleisen. Aber wozu schreibe ich das? wer den Podkast gehört hat, kennt das ja. Die anderen wollen blos rumnölen. setzt euch vor die glotze, da wird euch der tag vertrieben.
Etwas weniger komischen Qual inhalieren sollte helfen
 
Ich habe noch nie ohne Grund prügelnde Polizisten gesehen. Aber ich habe schon viele „Fans“ mit großem Maul gesehen.
Da kann ich ja nichts dafür. Ich habe schon gesehen wie ca. 50 Polizisten in einen Block gestürmt sind, weil sich 2 alte besoffene darin geprügelt haben. Alle unbeteiligten drumherum haben auch was mit dem Schlagstock bekommen, nur weil sie gerade der Polizei im Weg standen.Und das du hier Zistimmungen bekommst ist auch klar....von Leuten, die wohl sowas auch noch nie erlebt haben, weil sie noch nie in einem Stadion waren.
Deine Argumentationen passen gut zur jetzigen Regierung.
Wie zu Coronazeiten, da wurden ungeimpfte defamiert. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magdeburger Fan

Schaden statt Tore: Magdeburger Fans sorgen am Millerntor für Zerstörung​



Der Anhang des 1. FC Magdeburg hat bei seinem Besuch am Millerntor Spuren hinterlassen, die für einen Beigeschmack nach der torlosen Partie am Sonntagnachmittag sorgen. Der FC St. Pauli bestätigte auf MOPO-Nachfrage, dass es im Rahmen des Spiels zu Zerstörungen in den Toiletten des Gästebereichs des Stadions gekommen ist.

Gruß Dieter
 
Magdeburscher haben halt einen besseren Durchfluss als wir, vorne und sowohl hinten. :a055:
 
Das hier kennt von euch wohl auch keiner? VIDEO | Ermittlungen gegen Bundespolizisten nach Gewalt an Fußballfan beim Stadtderby St. Pauli - HSV - SAT.1 REGIONAL


Neeee, Polizeigewalt, sowas gibts doch gar nicht. Das sind alles soooo liebe Jungs. die passen nur auf, dass die Fußballfans immer schön pünktlich in die Züge kommen und sowas.
Aus dieser Sache in HH ist nichts geworden. Keine Strafe gegen Polizisten, die Fußballfans fast totschlagen.
Setzt euch alle schön vor die Glotze und lasst euch weiter berieseln.
Wenn ihr dann mal demonstrieren geht, weil euch was nicht gefällt, dann seid euch sicher, die Polizei hat vorher gut trainiert.
 
Magdeburger Fan

Schaden statt Tore: Magdeburger Fans sorgen am Millerntor für Zerstörung​



Der Anhang des 1. FC Magdeburg hat bei seinem Besuch am Millerntor Spuren hinterlassen, die für einen Beigeschmack nach der torlosen Partie am Sonntagnachmittag sorgen. Der FC St. Pauli bestätigte auf MOPO-Nachfrage, dass es im Rahmen des Spiels zu Zerstörungen in den Toiletten des Gästebereichs des Stadions gekommen ist.

Gruß Dieter
Ich werde nie verstehen,warum immer die Gästetoiletten dran glauben müssen.Ich war in Leipzig,als damals Gladbach zum ersten Mal dort gespielt hat. Hinterher waren die Gästetoiletten komplett zerstört.
 
Oben