• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit zum Skreiangeln 2024

alina95

Stammnaffe
Registriert
18 August 2012
Beiträge
28
Alter
56
Ort
Münster
Hallo an euch
Ich suche für 2024 eine Mitfahrgelegenheit zum Skreiangeln.
Ich war ca 25 mal in Norwegen , und 3 mal in Island in den letzten 14 Jahren. Also nicht ganz unerfahren.
Sicherheit sollte an erster Stelle stehen.
Über ein Angebot würde ich mich freuen

Viele Grüße
Markus
 
Hallo an euch
Ich suche für 2024 eine Mitfahrgelegenheit zum Skreiangeln.
Ich war ca 25 mal in Norwegen , und 3 mal in Island in den letzten 14 Jahren. Also nicht ganz unerfahren.
Sicherheit sollte an erster Stelle stehen.
Über ein Angebot würde ich mich freuen

Viele Grüße
Markus

Hallo Markus.Hätte ebenfalls Interesse.Komme aus Osnabrück bin 66Jahre alt und Zeitlich unabhängig.Fahre regelmäßig nach Norwegen Vielleicht kann man was gemeinsam planen.Viele Grüße
 
Hallo leuselund powerprinter Ich kann leider keine PN schreiben.Vieleicht könnt ihr mich persönlich anschreiben um sich weiter abzustimmen.gruss Frank
 
Hallo an euch . War bis gestern in Norwegen und bin überrascht über die Antworten.
Ich suche aber definitiv SKREI angeln in diesem Thread.
Falls ihr auch eine andere Tour plant, könnt ihr mich gerne anschreiben. Sind ja alle aus der nahen Umgebung
LG Markus
 
Hallo an alle,
Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitfahrgelegenheit in einer neuen Gruppe für 2024.
Ich bin 64 und komme aus Berlin. Ich würde mich freuen über einen Nachricht von euch.
 
Hallo, guckt mal bei ,,Knurris, Angeltouren aus Ludwigsfelde.
Hab gelesen er bietet an.
viel Erfolg
 
Hallo Markus
suche 2-3 Mitfahrer nach Norwegen für Jahr 2024 , auf Wunsch Rentner. Wohin? kann man Besprechen .
Bin Rentner 70 Jahre alt, war schon 6 mal Angeln im Norwegen, wohne im Hessen kreis Limburg- Weilburg.
Ein Büß steht zu Verfügung.
Wenn du Interesse hast melde sich unter 01754896542

Gruß Alexander
 
Oben