• Hallo Gast, Angebote fĂŒr Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur fĂŒr unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl BeitrĂ€ge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit 2024

Captain Fish

Stammnaffe
Registriert
29 September 2008
BeitrÀge
16
Alter
63
Hallo Norgefans đŸ™‹â€â™‚ïž

Ich suche fĂŒr 2024 eine Mitfahrgelegenheit zu den Lofoten oder auf Hitra.
Bin seit 2008 jedes Jahr auf Hitra gewesen. Hab aber die letzten 4 Jahre ausgesetzt.
WĂŒrde mich freuen wenn ich hier eine Private Gruppe finde in der ich mich einklinken kann.
WÀre schön eine Gruppe anzugehören die Erfahrung hat, und bei der Sicherheit vor dem Fisch geht.
Hab in der Vergangenheit schon einiges gesehen das nicht so schön ist, aber auch einmal selbst erlebt wie schnell das Wetter umschlÀgt.
Ich hoffe das sich von euch jemand auf meine suche nach einer Mitfahrgelegenheit meldet.

Gruß Robby
 
Hallo Robby,
wĂ€re dieses Jahr Anfang Oktober auch interessant fĂŒr Dich ?
 
Hallo Robby,
wĂ€re dieses Jahr Anfang Oktober auch interessant fĂŒr Dich ?
hallo ich suche evtl noch was fĂŒr oktober.
falls die bedingungen stimmen.
ein pn kann ich dir leider nicht schicken da du erst 2 beitrÀge hast.
können gerne mal telefonieren.
möchte mich aber auch nicht vordrÀngeln!
 
Hallo wenn ich mal einmischen darf, hier kann man ja nicht richtig schreiben. Wir suchen auch einen Mitfahrer zur Insel Vandve vom 3.9.-12.9.23. Wir waren dort schon paar mal haben ein Haus direkt am Wasser. Kosten wÀren 1000 Euro und Anteil Bootssprit. Wir kommen aus dem Raum Görlitz. Alles andere dann per Telefon.
 
Hallo Norgefans đŸ™‹â€â™‚ïž

Ich suche fĂŒr 2024 eine Mitfahrgelegenheit zu den Lofoten oder auf Hitra.
Bin seit 2008 jedes Jahr auf Hitra gewesen. Hab aber die letzten 4 Jahre ausgesetzt.
WĂŒrde mich freuen wenn ich hier eine Private Gruppe finde in der ich mich einklinken kann.
WÀre schön eine Gruppe anzugehören die Erfahrung hat, und bei der Sicherheit vor dem Fisch geht.
Hab in der Vergangenheit schon einiges gesehen das nicht so schön ist, aber auch einmal selbst erlebt wie schnell das Wetter umschlÀgt.
Ich hoffe das sich von euch jemand auf meine suche nach einer Mitfahrgelegenheit meldet.

Gruß Robby
HALLO bin der Nico aus Trebbin ( Land Brandenburg) wir suchen noch einen 4. MANN . WIR zu 3 . TERMIN 2024 WÄRE Do25.7 - DO 91.08 VOR ORT HITRA BZW ULVØJA Knarrlangsund Bei Kjevikan. HABE einen Peugeot Bus . BEI INTERESSE WEITERE INFOS . GRÜßE NICO
 
Hallo Norgefans đŸ™‹â€â™‚ïž

Ich suche fĂŒr 2024 eine Mitfahrgelegenheit zu den Lofoten oder auf Hitra.
Bin seit 2008 jedes Jahr auf Hitra gewesen. Hab aber die letzten 4 Jahre ausgesetzt.
WĂŒrde mich freuen wenn ich hier eine Private Gruppe finde in der ich mich einklinken kann.
WÀre schön eine Gruppe anzugehören die Erfahrung hat, und bei der Sicherheit vor dem Fisch geht.
Hab in der Vergangenheit schon einiges gesehen das nicht so schön ist, aber auch einmal selbst erlebt wie schnell das Wetter umschlÀgt.
Ich hoffe das sich von euch jemand auf meine suche nach einer Mitfahrgelegenheit meldet.

Gruß Robby
VON eo kommst du und alter wĂ€re noch interessant GrĂŒĂŸe
 
Ich komm aus dem Raum Kreis LĂŒchow-Dannenberg im Wendland wenn euch das was sagt.
 
Hallo Michi65, powerprinter und Heilbutt, fĂŒr dieses Jahr hat sich das erledigt.
Danke dafĂŒr das ihr mir eine Mitfahrgelegenheit angeboten habt.
 
Hallo Alfred Das wĂ€re fĂŒr mich interessant. Denn in ULVØJA war ich schon 2 mal, viele Jahre auf Hitra. MĂŒssen irgendwie in Kontakt treten.
 
Auf den Lofoten war ich nur einmal und die Gegend hat mich auch in den Bann gezogen.
Ich hoffe das es 2024 klappt.
 
Moin, ist zwar nicht Hitra ode die Lofoten, aber die Atlantikstrasse ist auch nicht zu verachten! Wir, 51 & 52 , fahren vom 31.05. - 9.6.24
dorthin. Ein AnfĂ€nger und meiner einer mit 20 jĂ€hriger Norwegenerfahrung. Großes Haus & Boot , keine Kampftrinker und Sicherheit geht
vor Fisch! Kommen aus Hannover. Falls Intresse gerne per PIN zwecks Austausch.
GrĂŒĂŸe aus Neustadt am RĂŒbenberge Olaf
 
Hallo Sportsfreunde,
suche 2-3 Mitfahrer nach Norwegen fĂŒr Jahr 2024 , auf Wunsch Rentner
Wohin? kann man Besprechen .
Bin Rentner 70 Jahre alt, war schon 6 mal Angeln im Norwegen.
Ein BĂŒĂŸ steht zu VerfĂŒgung.
Wenn ihr von Kreis Limburg bis Gießen kommt meldet sich unter 01754896542

Gruß Alexander
 
Oben