Stahlbrode Marina (gegenüber Rügen)

malinke

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2020
Beiträge
241
Hilfe :)

Kennt jemand die Nummer der Marina, Hafenmeister etc.?
Ich brauche einen Kran. Die Website scheint verweist, bei der Telefonnummer meldet sich der Hafenmeister von Lubmin und erklärt mir, er hat damit nichts zu tun :(
Herzlichen Dank. M.
 

Anhänge

  • IMG_5433.png
    IMG_5433.png
    201,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5432.png
    IMG_5432.png
    268,9 KB · Aufrufe: 11
01732169131, versuche mal da, das ist der örtliche Bootsverleih, vielleicht kann der helfen...
 
(038328) 603-227 oder die, das ist die Nummer von der Gemeinde, Hafenangelegenheiten...
 
Weiß eventuell jemanden, ob da überhaupt noch Betrieb ist? Mein Boot ist noch im Wasser und in Neuhof wird die Slippe nicht eisfrei gehalten :(
Zur Not fahre ich nach Schaprode. Der würde mich noch kranen.
 
Oben