• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn 45 GLS

Registriert
29 November 2003
Beiträge
24
Alter
60
Hallo,habt da nen feines Forum auf die Beine gestellt :))
Bin am überlegen mir die Penn 45 GLS für 135,00€ (neu) zu kaufen.Was meint Ihr.Noch zu teuer? ?(
 
Hallo,

ich habe mal aufgeschnappt, das Penn nicht so gut sein soll. Ma sollte besser was von Shimano kaufen.

Wie geschrieben, hab ich aufgeschnappt. Leider fehlt mir die Erfahrung um selbst was dazu zu schreiben 8o
 
Moin Andreas ich schau mir morgen die Rolle mal an hab glaube ich noch so ein Teil gesehen 8)
Achja denkste an meinen Pilker zur Skarnesundreise. :D :D :D
 
@ Hendrik, da hat dir einer einen Bären aufgebunden. Hier ist die Rede von Meeresrollen und da ist PENN nunmal unschlagbar. Shimano hat gute Rollen, aber nur für den Bereich Match/Feeder. Hast du Werbevertrag mit Shimano :D

splitti ;) :)
 
Hendrik scheint ein kleiner Scherzkeks zu sein.
@Andreas also die bei FF24 die letzte Ihrer Art iss für 115,- €uronen übern Tresen gegangen. :]
 
@Lengalenga
Wo steht denn der Tresen?
Deine aufgemotzte Pilkertuse hat meinem Toppilker in der Gerätekiste den Kopf verdreht und ist mit ihm durchgebrannt. ;( Jetzt sind wir quitt :))
 
Oben