MS Forelle

Haase777

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
341
Alter
57
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen!
Nach den ganzen Erfolgsmeldungen kann ich auch nicht mehr nur die Ausrüstung putzen! Habe gerade auf der Forelle angerufen und für den 13.3. gebucht, war der früheste Wochenend Termin! ;( Hoffe es bleiben bis dahin noch ein paar Dorsche drin!
Ich werde euch berichten! :]
Gruß
Haase
 
Hehe Haase, ich weiss sogar wo wir dann deinen Frisch gefangen Dorsch in angenehmer NAF Runde grillen können :D
Beim Frühlingsfest bei FF24 wird ein Grill zur Verfügung stehen und am Abend des 13 wird sicher noch nach Ladenschluss das ein oder andere geschnakt... wenn du vorbei kommst wäre super... Fangfrischer Fisch vom Grill... mhhhh legger :D:D:D

Spass beiseite...
Ich wünsche dir jetzt schon viel Petri Heil und das du ebenfalls solch Riesen landen kannst.

Gruß Andy
 
Moin Haase,
wir fahren zwar nicht mit der Forelle, aber dafür nächste Woche… 8)
Naja, aber bis mitte März wachsen die, die wir drinn lassen, ja auch noch ein bißchen… :D

Petri Haase

Gruss aus HH

udo
 
NA dann mal ein DICKES PETRI HEIL und große fette Fische :}
 
Hi!
Ich wünsch dir auch Petri Heil aber die dicken lass mal besser im Wasser das sind grad schön viele Babys drin. ;-)
 
Da hast du dir auf jedem Fall den Topkutter Ausgesucht. Die MS Forelle ist mein Stammkutter, und Bernhard der Skipper ist stets Bemüht die Angler zum Fisch zu führen. Ich bin noch nie als Schneider nach Hause gegangen. ;)
Wie gesagt, die Forelle kann ich nur jedem Wärmstens Empfehlen. :baby:
 
Oben