Motorradfahrer im NAF????

Soll ja tatsächlich Leute geben, die es mit dem Dampfhammer aus Suhl bis zum Nordkap und zurück geschafft haben 😊 Dafür reicht mein Enthusiasmus dann doch nicht aus......
Hab die 3 Moppeds komplett selbst aufgebaut, waren vorher total verbastelt bzw. Schrott. Heute eigentlich nicht mehr machbar, da zu teuer. Während der Coronazeit haben viele die alten Schätzchen wieder entdeckt und die Preise sind explodiert, für den "Scheunenfund" als auch für Ersatzteile. Gerade die Touren AWO wird sehr hoch gehandelt, schrottige original Beiwagen kaum noch bezahlbar.
Wäre die Wende ein paar Jahre früher gekommen, dann hätte ich wohl ziemlich jeden Pfennig in Zweiräder investiert. Vor einigen Jahren habe ich dann wieder bissken mehr Zeit für mein altes Hobby gefunden - aber besser später als nie 🙂
Und weil es heute noch schöne Moppeds gibt und man es auch mal etwas eiliger hat, ist's dann doch nach langem Hin und Her ne Nummer größer geworden.....
IMG-20240425-WA0024.jpg
 
Oben