Magdeburger Meeresangeltage finden Statt ?

Meine Frage an Euch, wer nimmt unter diesem Umständen als Besucher an der Messe teil.

  • Ja ich bin dabei

    Stimmen: 12 6,7%
  • Nein ist mir zu gefährlich

    Stimmen: 13 7,3%
  • Nein das Konzept ist nicht schlüssig

    Stimmen: 11 6,2%
  • Ich weiß es noch nicht, ich warte erst mal ab

    Stimmen: 33 18,5%
  • Nein kommt überhaupt nicht in Frage unter diesen Umständen

    Stimmen: 109 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Ist denn das NAF mit einem Stand noch aktuell auf der Messe vertreten????

Gruß Dieter
 
Dieter klasse Frage bin mal gespannt, wenn das sein sollte weiß ich was ich zu tun habe.
LG Helmut
 
@Eifelshark
Herbert, bei allem Streß und den Meinungsverschiedenheiten, die man mal untereinander hat, einen dicken Daumen für die Vernunft, die leider nicht Alle haben.
 
Herbert, bei allem Streß und den Meinungsverschiedenheiten, die man mal untereinander hat, einen dicken Daumen für die Vernunft, die leider nicht Alle haben.
Stimme Dir da voll zu Rainer,

Meinungsverschiedenheiten kann und darf man haben, aber Stress sollte man vermeiden..., ich versuche das mal hinzubekommen.

Schöne Woche wünsche ich Dir .....:wave:
 
Hallo,

inzwischen liegt die Inzidenz von Magdeburg bei einem Wert von 80:


Aktuell ist die Messe offiziell noch nicht abgesagt.
Also ich kann da leider nur mit dem Kopf schütteln.
Ach Quatsch ... Alles nur Fake-News ...
Es ist doch nur eine lokale Begegnungsstätte für die große Familie der Angelfreunde - also sozusagen alle aus EINEM Haushalt .... oder ???

:ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
Ja, hier steht es auch auf der Hp der Messe:


Gut und richtig so, auch wenn es sehr schwerfällt.
 
haaalo !
 
Oha, dann muss ich ja doch mit meinem alten Angelzeug weiter angeln .
Na wer weiß, ob da die Fische noch drauf beissen.
Ironiemodus an:
Die Frage ist ja, ob Du dort überhaupt schon mal was gekauft hast.... Beí uns jedenfalls nicht :angry:

Mache Dir mal keine Sorgen, den Fischen wirds egal sein....

Nächste Jahr sind wir, so Gott will alle wieder am Start...
 
Oben