•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

Hallo Alpi vielen Dank für deine tolle Berichterstattung immer wieder toll ihr wart zu beneiden wäre am liebsten auch gleich gen Norge gefahren
aber es dauert ja nicht mehr lange sind am 12.09.2024-26.09.2024 bei Arild und Elisabeth komme dann mit meinen zwei andern Brüdern
also Familie ich krepele noch ein bisschen rum nach meiner Knie OP aber es wird schon werden denn Norge ruft also bis danne Petri Böttschi :angler::a010:
 
Hallo Alpi vielen Dank für deine tolle Berichterstattung immer wieder toll ihr wart zu beneiden wäre am liebsten auch gleich gen Norge gefahren
aber es dauert ja nicht mehr lange sind am 12.09.2024-26.09.2024 bei Arild und Elisabeth komme dann mit meinen zwei andern Brüdern
also Familie ich krepele noch ein bisschen rum nach meiner Knie OP aber es wird schon werden denn Norge ruft also bis danne Petri Böttschi :angler::a010:
Bei Arild und Elisabeth war ich auch vor vielen Jahren und habe sehr angenehme Tage dort verbracht. Hat dieses Jahr leider nicht geklappt.
 
Hallo Alpi vielen Dank für deine tolle Berichterstattung immer wieder toll ihr wart zu beneiden wäre am liebsten auch gleich gen Norge gefahren
aber es dauert ja nicht mehr lange sind am 12.09.2024-26.09.2024 bei Arild und Elisabeth komme dann mit meinen zwei andern Brüdern
also Familie ich krepele noch ein bisschen rum nach meiner Knie OP aber es wird schon werden denn Norge ruft also bis danne Petri Böttschi :angler::a010:
Hi.
Ihr seid die Woche nach uns da.
Wünsche Dir gute Besserung für Dein Knie.
Grüße und Petri 🎣🇳🇴
 
Hallo Alpi Danke für die Wünsche wird schon werden im nächsten Jahr sind wir Ende August wieder da villeicht kann man sich einmal treffen und bei einem Bier wenn du gerade da bist
etwas fachsimpeln also bis danne und Petri Böttschi:angler::a010:
 
@ angelandi

Bist du noch oben?? Ich dachte du würdest weiter berichten??
😉
 
@ angelandi

Bist du noch oben?? Ich dachte du würdest weiter berichten??
😉
Ich noch oben und morgen früh geht's in Richtung Heimat. Fischfang hatte sich leider nichts geändert. Alpi Abreise mit Ausfalltag. Wind hauptsächlich aus Nord oder Ost. Heute Temperatur ca 20 Grad.
Ich hatte gestern den letzten Angeltag mit noch relativen guten Abschluss. 5 Pollacks sowie diverse Dorsche. Für 4 Stunden okay.
Gruß
 
Oben