Schnelle Küche , Ofengemüse und Bombay Chicken AK

Gemüse schnippeln , würzen , Olivenöl
Chicken mit AK Chicken Bombay und an bei 180 Grad / 50 min

7E24D35E-EEE9-4AA9-8415-8FD7594B15AC.jpeg14C8D37D-2AB7-4F39-8C8B-1FF20622D9E0.jpeg

Grüße Olaf ✌️
 
@Marian, einen gut gemeinten Vorschlag habe ich. Guck mal, ob Du die Dateigröße reduziert bekommst. Ich nutze ein IPhone und habe aktuell 4G Empfang. Trotzdem hakt das Intro beim abspielen und muss „nachladen“.
Ich bin im wlan mit 400mbits hakelt ebenfalls auf’n iPhone 11pro Max
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Jupp läuft auch bei mir jetzt einwandfrei
 
Hi Leute , hab mal nen "neuen Metzger" ausprobiert (https://metzgereiwollmann.de)
Ein paar Dinge landeten im Korb, Hanging Tender , Skirt, Filet , "Wachs" Rumpsteak.

Ob die Preise gerechtfertigt sind, muss jeder selbst entscheiden. Also das Filet war gut, aber nicht für 89,80 € / Kg, da gibts woanders was ganz anderes ;-).

Die anderen Teilchen sind noch nicht verkocht wurden.

Es gab Rinderfilet, Rotweinreduzierung, blanchierter und in Butter geschwenkter Kohlrabi & Karotte

4F36DF0D-FAD5-45FD-9C88-B6CE20591B6B.jpeg
Anhang anzeigen 056E47F0-55B8-40BD-A841-BD45292C0F7D.movC116BD23-B24E-4DFC-AC20-BCC1BAF72903_1_201_a.jpeg

vg Olaf ✌️
 
Hi Leute , hab mal nen "neuen Metzger" ausprobiert (https://metzgereiwollmann.de)
Ein paar Dinge landeten im Korb, Hanging Tender , Skirt, Filet , "Wachs" Rumpsteak.

Ob die Preise gerechtfertigt sind, muss jeder selbst entscheiden. Also das Filet war gut, aber nicht für 89,80 € / Kg, da gibts woanders was ganz anderes ;-).

Die anderen Teilchen sind noch nicht verkocht wurden.

Es gab Rinderfilet, Rotweinreduzierung, blanchierter und in Butter geschwenkter Kohlrabi & Karotte

Anhang anzeigen 159384
Anhang anzeigen 159382Anhang anzeigen 159383

vg Olaf ✌️
Wow Olaf, was für ein Fleisch habe ich noch nie gesehen so durchwachsen.
Einfach Topp
Danke für den Tipp
 
Oben