•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega / Igerøy 2024

Leider hatte ich nach meinem ersten Erfahrungsbericht, welcher eigentlich von einem befreundeten Norwegenangler aus unserem Dörfchen hier öffentlich gemacht wurde, sehr viele unangebrachte oder übertriebene Kommentare zu unserer damals misslichen Lage mit einer kaputten Servopumpe.
Aus diesem Grund hatte ich von Berichten bzw. Fragen sehr großen Abstand genommen, obwohl ich die Berichte speziell zu Vega in den letzten Jahren immer mit großem Interesse verfolgt habe.
Anhand der beiden Kommentaren zu meiner Frage merke ich aber, dass sich bei manchen Mitgliedern leider immer noch nichts diesbezüglich geändert hat. 🤔
Schade, aber es gibt zum Glück auch noch andere Mitglieder in diesem Forum.

Besten Dank an Alle diese! 👍🏻

Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein......

Du bist seit 2010 hier im Forum, mit lediglich 4 Beiträgen, und hast hier bestimmt reichlich an Infos gezogen. In Norwegen warst du ja schon öfters gewesen..... Hier nichts dem Forum zurückzugeben, kann ja auch einfach nur mal ein Foto sein, ist gar nicht so schwer. Du begründest deine Passivität hier im Forum damit, dass ein "Freund" Kritik von anderen an seinem RB bekommen hat. Wenn alle diejenigen, die sich hier mit RB und Beiträgen so verhalten würden wie du, dann können wir den Laden hier dicht machen, weil es dann ganz schnell sehr ruhig hier werden würde.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg auf Vega und das du reichlich Infos bekommst von Leuten, die hier am Forumleben durch ihre Beiträge teilnehmen....
 
Oben