• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Echtes Game Fishing zu verkaufen

Fishbuster

Active Member
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
35
Ort
Fuerteventura
Website
www.fishbuster-sportfishing.com
8) Ich verkaufe wegen Vergrösserung meiner "Fischfangflotte" eine
GRADY WHITE Sailfish aus USA Bj.94/95 mit 2 Honda 130 PS 4 T noch mit Garantie. Rumpflänge 7,90 (9m total), Breit 2,80m. Das Boot ist sehr gut gepflegt, super ausgestattet mit allem was das Sportfischerherz begehrt. Höchste Seesicherheits.- u. Rauhwassertauglichkeits-ZertifiKat der US Coast Guard. Unsinkbar.
Kabine mit Stehhöhe 1,85, 3 Schlafpl.,WC/DU, H/K-Wasser, das Boot hat zwei Jahre sehr erfolgreich auf Fuerte gefischt. Ist noch Trailerbar mit 3,5 to.
Siehe Hersteller-Info: www.gradywhite.com aus den USA.
Das Boot kostet neu mit Ausstattung ca. 150.000 Euro.
Ich verkaufe ab Fuerte für VB 45.000,-Euro.
Mehr Info: Günter telf: 0034-639 038 175
Oder für Bilder des Bootes:http://www.fishbuster-sportfishing.com :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8) Belohnung!
Die Grady White Boote sind in Skandinavien sehr gesucht u. auch gebraucht noch sehr teuer. Meine letzte Grady White Typ OFFSHORE ist auch von Fuerteventura nach Norwegen verkauft worden. Deshalb bitte ich hier alle Bordies mit Kontakten nach dem hohem Norden, infos über dieses Angebot weiterzugeben. Eine schöne Belohnung wird dann sicher kommen. :) Danke u. Petri Heil , Günter-Fishbuster
 
Echtes Game Fishing Boat zu verkaufen

8) Hallo Bordies,
ich werde angeschrieben, warum ich das tolle Boot verkaufe!?
Hier die allgemeine Info: Seit langer Zeit suche ich einen guten Partner,
der hier Leben will und Lust auf Sportfischen hat. Ich habe Arbeit für 2-3 Boote, könnte also die Fa. gut erweitern. Leider finde ich keinen
ordentlichen Um/Neueinsteiger. Es melden sich nur Leute mit Probleme und die kann ich nicht gebrauchen. :? Deshalb verkaufe ich.
Gute Bewerber sind aber noch immer sehr willkommen.Günter
 
Puh... erst Bootsangebot und dann Stellenangebot hinterher... abgesehen davon das ich noch nie auf fuerte war... mhhh ein angebot ist es trotzdem worüber es sich nachzudenken lohnt :D :baby:
 
@ Fishbuster
Ein Boot in dieser Preisklasse würde ich doch mal unseren norwegischen Ölscheichs anbieten. Die treffen sich immer auf Åker Brygge in Olso zum Bier trinken und Miezen vorführen. Tick' mal redneck an, der kann da vielleicht was in Bewegung bringen. Wenn redneck keinen Bock hat, wäre die erste Adresse in Norge : FINN.No Da gibt's schon ettliche solche Kähne, aber relativ gesehen zu affig teuer. Wenn das alles nix bringt: Schick' mal 'ne PN an alfnie und schreib auf Deutsch: Sehr geehrter Herr Alfred, ich würde Dich gerne mit der Vermittlung folgenden Schiffes nach Norwegen beauftragen. Darf auch ein paar Taler kosten ...

Dann setz ich mich kurz hin, blättere durch Deinen Vorschuss - und dann verkauf ich Dein Schiff.

In Punkto Miteigner würde ich direkt die Firma StepStone beauftragen, Kopfjäger
erster Güte, unter anderem mit vielen Skandinaviern in Reichweite, die sowas, was
Du bietest, direkt SUCHEN. Der richtige Skandinavier bringt Dir gleich noch einen Sack voll gut betuchter skandinavischer Kunden mit in's Geschäft.

Schönes Wochende aus dem zZ eisigen Norwegen !
 
Oben