DFB-Pokal 1. Runde

Scalina

hat den längsten
Registriert
28 November 2003
Beiträge
2.868
Alter
54
Ort
Bremen
DFB Pokal, 1. Runde

Saarbrücken - Köln 1 : 4
Lübeck - Dortmund 0 : 1

Paderborn - HSV 4 : 2 :>>
Osnabrück - Aue 3 : 2

Un. Berlin - Freiburg 0 : 4
Regensburg - Bremen 0 : 2 :--

Schönberg - Kaiserslautern 0 : 15
Hannover - Oberhausen 0 : 3

Erfurt - Frankfurt 0 : 1
Düsseldorf - Bochum 1 : 3



Werder hat zwar nicht schön gespielt, und nicht unbedingt verdient gewonnen... Aber wen interessiert das schon? *gg*


öööhm.... zum HSV sach ich lieber nix *flööööt*
 
Ich finde es toll, wie der HSV bis jetzt spielt... ich glaube, ich mach mit meinem Arbeitskollegen die Abstiegswette fest:D
 
Ich glaub ich sag jetzt nix zum HSV. :D
Sonst will Rudi bei der Kuddatour nicht mit mir in ein Appartement. 8)
 
Moin.

Jungs in Sachen HSV kann mich nichts mehr schocken..... Wir kommen noch.
Desweiteren ist mir eigentlich, nach diesem megageilen Wochenende für mich und meine Mannschaft ( Pool-Billard ) alles egal.

Rudi.
( Mannschaftssieger Molbergen 2004 ) :)
 
Eben Rudi der HSV hat wenigstens redlich verloren, Wolfsburg schafft das auch anders. :lach
 
Ullilein,

ich habe die perfekte Idee für dich!!! Werde einfach Werder-Fan, und schon stehst du auf der absoluten S*O*N*N*E*N*S*E*I*T*E*!!!! *ggggg*
 
Scalina schrieb:
Ullilein,

ich habe die perfekte Idee für dich!!! Werde einfach Werder-Fan, und schon stehst du auf der absoluten S*O*N*N*E*N*S*E*I*T*E*!!!! *ggggg*

Nur wer weiß wie lange noch.... Wo viel Licht ist ist auch viel Schatten....

Rudi.

HSV ist ne Leidenschaft..... das ist nicht nur einfach Fussball..... da steckt mehr dahinter...
 
Rudi schrieb:
HSV ist ne Leidenschaft..... das ist nicht nur einfach Fussball..... da steckt mehr dahinter...

Ich würde sagen, diese Leidenschaft nennt man Masochismus :lach :lach :lach
 
Werder-Fan werden? Also ehrlich ... so schlecht kann der HSV gar nicht spielen, dass ich das in Betracht ziehen würde :D

Das wäre ja fast so, als wollte man mir vorschlagen, nur noch Rotaugen zu stippen, statt Großfische in Norwegen zu fangen :lach

Gruß
ulli
 
Oben