Berti70 stellt sich vor

Berti70

New Member
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
4
Alter
53
Hallo in die Runde!
Mein Name ist Lambert, gebürtiger Niederländer und bin kurz vor der 50.

Komme aus NRW, nahe NL Grenze.

Ich war in diesem Jahr erstmals in Norwegen angeln und zwar am Saltstraumen.

Stefan und Holger ( @Regloh68) haben mich mitgenommen und nun bin ich infiziert :a055::angler:

Ich freue mich hier auf ein gutes Miteinander und nützliche Informationen.

Viele Grüße und dickes Petri an alle!:a020::angler:

Lambert
 
Hallo Lambert!

Schön dass du nun auch dabei bist! Dass du infiziert bist, im positiven Sinne, kann ich gerne bestätigen! :biglaugh: :a020: :angler:

Viel Spaß hier gewünscht - wie auch zuletzt auf dem Wasser!:a020::angler:

1603555181799.jpeg
 
Zum Glück hast du dir einen gutartigen Virus eingefangen, aber glaube mir, auch DEN wirst du nicht mehr los :flaggen14:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :dance4:
 
Willkommen
 
Herzlich Willkommen hier im NAF!

Andererseits auch mein herzliches Beileid, z.Z. kostet dieses Hobby einiges an Nerven, ... und langfristig den einen oder anderen sinnlos ausgegebenen Euro. 🤣
 
Oben