3. Liga 2020/2021

Und unsere haben erst mal ne Stunde gepennt bevor sie angefangen haben. Das war deutlich zu spät und am Samstag gegen WW wirds auch nicht leichter. Gratulation nach Rostock. Saarbrücken wird euch wohl noch überholen, aber ihr seid mit J.H. oben, wie wir seinerzeit mit ihm. Die Entlassung bei uns war der größte Fehler, den unsere Führung in den letzten 20 Jahren gemacht hat.
 
Aber Verl und Saarbrücken spielen auch einen guten Fußball. Man merkt bei den Aufsteigern, dass die Mannschaften eingespielt sind. Das wird aber im Laufe der Saison kippen.
Vom Kader her werdet ihr irgendwann pben mitspielen.
 
Sachsenring siegt 2:1 bei der SGD 💪
 
Beschämt schweigt der schwarz-gelbe Anhang heute mal lieber...🤐

Das ist immer noch besser, als das Unvermögen der eigenen Mannschaft zu übersehen und ewig der Vergangenheit nachzutrauern.
Der FCM spielt so grottenschlecht, da passt doch überhaupt nichts. Wenn man sich mal die Ballkontrolle ansieht, da wird einem übel,
da könnte auch ein anderer Vorstand nichts dran ändern. Beim Gegner hingegen sah das deutlich besser aus.
 
Der 1. FC Magdeburg hat am Donnerstagvormittag den Kartenverkauf für das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (Samstag, 14 Uhr) gestoppt.


Corona-Zahlen steigen​


Hintergrund sind die steigenden Corona-Zahlen in Magdeburg: Während der Inzidenz-Wert am Dienstag noch bei 18,9 lag, ist er mittlerweile auf 34,1 gestiegen. Ob die Partie möglicherweise vor einer reduzierten Kulisse in Höhe von 999 Zuschauern stattfinden kann oder als Geisterspiel ausgetragen werden muss, ist noch offen. Am Nachmittag hat die Stadt eine Pressekonferenz zur aktuellen Corona-Lage angekündigt. Im Zuge dessen dürften weitere Informationen bekannt werden. Bislang hat der FCM 2.700 Tickets für das Duell am Samstag verkauft, zuletzt waren 7.500 Fans zugelassen.

 
Das war heute ein Topspiel von Hansa 😁👊👍. Leider ne rote Karte für Riedel. Aber egal, dass hat heute taktisch und spielerisch alles hingehauen.

Allen ein schönes Rest-WE!
 
Meine Güte war der Schiedsrichter schlecht in Ingolfstadt...
Der Videobeweis hätte DD heute wohl geholfen. Der Kauz war wohl verständlich "angepisst", wobei seine Wechselei erst so spät genauso schlecht war wie die Mannschaft nach vorn...
 
Machdeburch wieder schwach. Die Spieler haben immer noch nicht mitbekommen, dass ein Spiel 90 Minuten geht. Wird wohl bald mal wieder nen Trainerwechsel geben, der dann aber auch wieder nichts bringt. Mit der Mannschaft geht es steil in die 4. Liga:a010::a045:.
Hätten wir nur den Jens H. behalten. Mit Hansa kann ers noch mal versuchen, ob er auch 2. Liga kann.
 
Mensch André, hör doch auf, ewig JH hinterher zu trauern, er hatte andere (wirtschaftliche) Vorstellungen als der verein, da muss man auch mal NEIN sagen. Die Art und Weise wie der FCM jetzt spielt, liegt an den Spielern selbst und nicht am Trainer.
 
Den Spielern fehlt es an Fitness und weniger am Können. Sie können gut spielen, aber nie über 90 Minuten. Wie du ja wahrscheinlich auch weißt, hat die Mannschaft keinen Fitnesstrainer mehr.
Das hat der Sparfuchs zu verantworten. Das Problem ist aber mitten in der Saison kaum noch in den Griff zu bekommen. Von daher sehe ich den Abstieg kommen.
 
Am Freitag fiel ja das Spiel Zwickau vs. T. München wegen dreier positiver Corona-Tests des türkischen Fußballvereins aus München aus.

Heute teilt der Verein mit, es waren im Nachtest doch alle Tests negativ, das ist doch toll!
FB_IMG_1603634970899.jpg
 
In Liga 2 gab's einen ähnlichen Fall in Heidenheim, auch hier dazu der obligatorische Link

 
Eine Testreihe ist das wohl kaum und schon äußerst fragwürdig was da passiert...da wären also Heidenheim, Würzburg, Türkgücü, Bayern, Saarbrücken und vermutlich noch weitere...einer kann ja passieren, aber so viele...das lässt offene Fragen zurück.

 
Ja , die falsch positiven Tests sind ein echtes Problem. Aue hat ja auch das Spiel beim HSV nachholen müssen, wegen zweier Falschtestungen. Nach den Reisebelastungen und dem intensiven Spiel am Mittwoch war die Mannschaft platt , und hat heute in Bochum nicht viel entgegensetzen können . Außerdem ist unverständlich wieso Aue in Hamburg wieder abreisen musste , und bei anderen Vereinen nur die einzelnen Spieler in Quarantäne müssen .
 
Ja , die falsch positiven Tests sind ein echtes Problem. Aue hat ja auch das Spiel beim HSV nachholen müssen, wegen zweier Falschtestungen. Nach den Reisebelastungen und dem intensiven Spiel am Mittwoch war die Mannschaft platt , und hat heute in Bochum nicht viel entgegensetzen können . Außerdem ist unverständlich wieso Aue in Hamburg wieder abreisen musste , und bei anderen Vereinen nur die einzelnen Spieler in Quarantäne müssen .
Allein mit falsch positiv ist das nicht zu erklären, das fast alle positiven Testergebnisse sich als negativ herausstellen...die sich aber nur als negativ herausstellen, weil die Vereine es testen lassen...ansonsten würden sie weiterhin als positive gelten. Aber was ist nun das richtige Ergebnis das positive oder negative.
 
Eine Testreihe ist das wohl kaum und schon äußerst fragwürdig was da passiert...da wären also Heidenheim, Würzburg, Türkgücü, Bayern, Saarbrücken und vermutlich noch weitere...einer kann ja passieren, aber so viele...das lässt offene Fragen zurück.

wenn ich dann mal auf diesen Beitrag verweisen darf, ich kriege es nicht richtig hin mit dem richtigen Link, ich meine den Beitrag110
 
Oben